Aparthotel und Restaurant „mein Lieblingsplatz“

„Lasst unseren Lieblingsplatz auch zu eurem werden“!

In Richtung Hofalmen, am Dorfrand von Filzmoos befindet sich das Aparthotel und Restaurant „mein Lieblingsplatz“.
Im Dezember 2019 haben Monika und Harry Habersatter das ehemalige „Schmankerl“ übernommen. Die meisten von euch werden die beiden bereits kennen, und zwar von der Oberhofalm, die sie knapp 13 Jahrelang gepachtet hatten.
„Lasst unseren Lieblingsplatz auch zu eurem werden“, ganz nach diesemMotto lädt die gemütliche und rustikale Einrichtung des Restaurants zum Verweilen ein.

Frühstück in „mein Lieblingsplatz“
Die ideale Grundlage für einen aktiven Tag in den Bergen von Filzmoos ist ein reichhaltiges und herzhaftes Frühstück. Das großzügige Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Mit frischem Brot und Gebäck sowie Wurst- und Käsevariationen, Marmeladen und Aufstrichen, Eiergerichten, Vitaminshots und warmen Gerichten wird man gleich zum Tagesbeginn verwöhnt.

Abendessen in „mein Lieblingsplatz“
Küchenchef und Hausherr Harry ist bekannt für seine traditionelle österreichische Küche und herzhafte Hausmannskost.
Er verwöhnt seine Gäste mit köstlicher Alpenküche aus besten heimischen Produkten. Besondere Spezialitäten im Lieblingsplatz sind heimische Fische, Wild sowie vegetarische Gerichte und vor allem die „Best in Town“ - Spare Ribs.
Mit einem herrlichen Blick auf die markante Bischofsmütze lässt es sich hiergenießen. In unmittelbarer Nähe zum Rettenegglift kann man den Nachwuchsbeim Skifahren beobachten.
Wer nur ein Feierabendbier oder ein Gläschen Wein trinken möchte, der ist an der Bar vom Lieblingsplatz an der richtigen Adresse.
Überzeugt euch selbst und entdeckt die traditionelle österreichische Küchemit einem extra Touch auf dem Teller.